klar denken, klar fühlen, klar wissen,
                        klar denken,                    klar fühlen,                           klar wissen,    

Hart in der Sache und weich im Umgang

Betriebswirtin, Consultant SAP Financials und Executive Coach.

Über 30jährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, davon

über 5 Jahre als Beraterin und Interimsmanagerin,

5 Jahre als Geschäftsführerin eines Softwareunternehmens,

12 Jahre als kaufmännische Leiterin in der Dienstleistungs, IT- und Softwarebranche.

 

In der ersten beruflichen Lebensphase habe ich mir neben einem fundierten Fachwissen auch die notwendigen Fertigkeiten angeeignet, um heute, in der zweiten beruflichen Lebensphase, dieses Wissen und die gelebten Erfahrungen mit anderen zu teilen.

 

Ich habe wieder gelernt die Sprache des Körpers als wichtige Ressource zu nutzen. Unser Körper speichert ganz automatisch viele Emotionen, Gefühle und Empfindungen ab. Ich kann inzwischen darauf vertrauen, dass mein Körper mir verlässliche Informationen sendet, ob alles in Ordnung ist oder ob ich etwas ändern darf...

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi

Druckversion | Sitemap
© Schmidt-Breitkreutz